Die Hausarbeit ist ...

ENDLICH fertig!!! Moah, das war vielleicht ein Stück Arbeit. Das letzte Mal, als ich so explizit etwas am Pc für die Schule bearbeitet habe, war glaube ich meine Praktikumsmappe in der 9ten oder 10ten Klasse. Auch die habe ich immer vor mir hergeschoben und erst auf den letzten Drücker gemacht.

Bei der Hausarbeit war es wirklich auf den ALLERLETZEN Drücker. Ich habe erst letzte Woche Sonntag angefangen. Ich hatte übrigens gut einen Monat Zeit xD Bis Donnerstag hab ich geschuftet, mich direkt nach der Schule an den Pc gestzt und ellenlange Texte umgeformt und überarbeitet. Das Ganze musste ich auch noch speziell formatieren (Zeilen abstand 1,5 cm und Blocktext, Schrifttyp Arial und Größe 12.. usw) Mann, das hat vielleicht genervt. Vorallem bei einem so langweiligen Thema wie Korallen im Fach Biologie. Ich dachte ich verrecke. Zeitungsmeldung: "Oberstufenschülerin durchbohrte ihren Schädel mit Tastatur"  oder irgendie soetwas

Und Kopping hatte ich davon auch ~.~ ..Nya, teils hat mich mein Freund auch wieder angesteckt xD

Ach ja, beim Drucken ging mir später auch ncoh das Ppier aus, ich bin echt in de Knie gegangen >__<'' Shice Ding!! Aber zum Glück hatte ich noch welches ...

Die blogs von mia werden auch immer langweiliger xD Nya, wenn einfach nichts Interessantes passsiert, oder wenns nichts Neues zu erzählen gibt ... ...

Nya, ich meld mish moch ma, wenn irgendwas passiert x__X

 

 

anna alias 

jigoku shoujo 

10.3.07 12:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen