Archiv

Thoughts of an emo

Part One :Leaving time

Hopelessly staring into the sky
I'm sure, none of you would cry
There is a bond I want to untie
All those words were a lie
My only chance is to try
Just me, myself and I

Part two : Understood...


I totally agree
The only fault was me
Who believed was free
Not more than a single  memory
I'm not on your list of priority

 
 
 
Anna
alias
Jigoku Shoujo

2.4.07 09:27, kommentieren

Black is Back >3

Ich hab mir die Haare gefärbt *jauchz*

Hihi, mit violetten Stränen *////*  Moah, das sieht toll aus. Sonja hat mir die geschwärzt. Dad wäre Fast wieder ausgetickt -.-*  Typisch für ihn, aber am Ende hat er nichts mehr dazu gesagt. Wahrscheinlich weil Mum und Maggie es gut fanden xD

Jetzt schreibe ich grade wieder Tsuki. Aufgrund sehr negativer Kritik eines gewissen Hee-chan, wollte ich das Zeichnen aufgeben... Das schrieb sie mir so viele Liebe Sachen, dass es mich rührte. Jetzt werde ich mich sogar noch mehr anstrengen >__oV

Was aus Sabine und mir geworden ist ? Aus der Freunschaft? Nun, ich gehe ich so oft wie nur möglich aus dem Weg. Ich habe genug Freunde. Wahre Freunde.

° Annette, meine liebe kleine, die mich immer aufmuntert mit ihrer einmaligen Kreativität (RPG rulez xD) 

° Annika, die ich auf der Abschieds-Con von tsuki getroffen habe und mit der ich mich so super verstehe.

° Tsuki natürlich, mein süßes, kleines, knuffeliges, quietschiges, Ryouhei vergötterndes, suspektes, abgefahrenes Oshare-Visu-vieh. ~purr~ xDD (Insider)

° Nathalie, alisa Miku, meine AnCafe-Gefährtin. Ich konnte mich noch nie so gut mit jemanden über die Qualität von Manga & Anime unterhalten, wie mit ihr (gestern per Tele xD)

° Hee-chan, Sadist und leidenschaftlicher Kiritker von Beruf. Wegen diesem kleinen Arsch hätte ich fast das Zeichnen aufgegeben. Shice drauf, mann ich lübz dia xD

° Jens, die Gothic-Fraktin an unserer Schule schlechthin. Der schreck des Schulhofs gefürchtet von den 5ern und den Lehrern, auf Kriegsfuss mit Herrn Schmalen und Herrn Senderick loL

° Svetlana, meine Gespielin *zensiert* xD  Hr hr, ich lüb sie einfach nur, die ist so genial. My chemical romance fan, absolut süchtig und krankhaft xD Aber sie liebt Manga und Anime so wie ich *////*

° Rei-chan, mein kleiner Sklave he he. Es ist nur schade, dass ich mich so lange nciht mehr mit ihm unterhalten konnte. Vielleicht ist er ja jetzt im Urlaub oder krank...wer weis das schon. Ja, das ist unserer misteriöser Rei...(Shonen-ai-liebhaber ...ich sag nur Elricest xDD)

° Dann ist da noch Blackü (Black balmung), ach, die ist einfach nur KuhL. echt jetzt mal für ne 15-jährige *fangirlish squeel*

 

Sicher gibt es noch welche aus der Stufe mit denen ich mich gut verstehe, die ich aber noch lange ncith zu meinen Freunden zählen würde. Sabien schmeißt sich an jedes geschöpf heran, wahrscheinlich um sich einzuschleimen und bei nächstbester Gelegenheit, diejenigen auszunutzen:

"Kann ich mal kurz das habe, jennie *zwinker und mitleidig schau*"

oder

"Lillia, Ich liebe dich *///*  *hat grade was zu essen von genannter person erhalten*"

Absolutu nervtötend und zum
Ich hab manchmal das Verlangen ihren Kopf zupacken und mit voller Wucht auf eine Tischkante niedersausen zu lassen.

Das muss zwar nicht sein, würde mir aber auf jeden Fall meine Aggressionen lindern. Ich hab selten jemanden erlebt der so viel AUFMERKSAMKEIT braucht -.-''

Aber das gehört jetzt nicht hierher, sondern eher in die Sparte Gossip <3

Ich geh später mit Svetlana Schueh kaufen (Vans-Imitate mit Ska-Muster für nur 10 € bei Deichmann in Stolberg xD). So ich schreib jetzt noch die Mail zu Ende und dann geh ich ich mal fertig machen und Svet anrufen.

CYa

anna
alias
Jigoku Shoujo

2.4.07 09:58, kommentieren