Black is Back >3

Ich hab mir die Haare gefärbt *jauchz*

Hihi, mit violetten Stränen *////*  Moah, das sieht toll aus. Sonja hat mir die geschwärzt. Dad wäre Fast wieder ausgetickt -.-*  Typisch für ihn, aber am Ende hat er nichts mehr dazu gesagt. Wahrscheinlich weil Mum und Maggie es gut fanden xD

Jetzt schreibe ich grade wieder Tsuki. Aufgrund sehr negativer Kritik eines gewissen Hee-chan, wollte ich das Zeichnen aufgeben... Das schrieb sie mir so viele Liebe Sachen, dass es mich rührte. Jetzt werde ich mich sogar noch mehr anstrengen >__oV

Was aus Sabine und mir geworden ist ? Aus der Freunschaft? Nun, ich gehe ich so oft wie nur möglich aus dem Weg. Ich habe genug Freunde. Wahre Freunde.

° Annette, meine liebe kleine, die mich immer aufmuntert mit ihrer einmaligen Kreativität (RPG rulez xD) 

° Annika, die ich auf der Abschieds-Con von tsuki getroffen habe und mit der ich mich so super verstehe.

° Tsuki natürlich, mein süßes, kleines, knuffeliges, quietschiges, Ryouhei vergötterndes, suspektes, abgefahrenes Oshare-Visu-vieh. ~purr~ xDD (Insider)

° Nathalie, alisa Miku, meine AnCafe-Gefährtin. Ich konnte mich noch nie so gut mit jemanden über die Qualität von Manga & Anime unterhalten, wie mit ihr (gestern per Tele xD)

° Hee-chan, Sadist und leidenschaftlicher Kiritker von Beruf. Wegen diesem kleinen Arsch hätte ich fast das Zeichnen aufgegeben. Shice drauf, mann ich lübz dia xD

° Jens, die Gothic-Fraktin an unserer Schule schlechthin. Der schreck des Schulhofs gefürchtet von den 5ern und den Lehrern, auf Kriegsfuss mit Herrn Schmalen und Herrn Senderick loL

° Svetlana, meine Gespielin *zensiert* xD  Hr hr, ich lüb sie einfach nur, die ist so genial. My chemical romance fan, absolut süchtig und krankhaft xD Aber sie liebt Manga und Anime so wie ich *////*

° Rei-chan, mein kleiner Sklave he he. Es ist nur schade, dass ich mich so lange nciht mehr mit ihm unterhalten konnte. Vielleicht ist er ja jetzt im Urlaub oder krank...wer weis das schon. Ja, das ist unserer misteriöser Rei...(Shonen-ai-liebhaber ...ich sag nur Elricest xDD)

° Dann ist da noch Blackü (Black balmung), ach, die ist einfach nur KuhL. echt jetzt mal für ne 15-jährige *fangirlish squeel*

 

Sicher gibt es noch welche aus der Stufe mit denen ich mich gut verstehe, die ich aber noch lange ncith zu meinen Freunden zählen würde. Sabien schmeißt sich an jedes geschöpf heran, wahrscheinlich um sich einzuschleimen und bei nächstbester Gelegenheit, diejenigen auszunutzen:

"Kann ich mal kurz das habe, jennie *zwinker und mitleidig schau*"

oder

"Lillia, Ich liebe dich *///*  *hat grade was zu essen von genannter person erhalten*"

Absolutu nervtötend und zum
Ich hab manchmal das Verlangen ihren Kopf zupacken und mit voller Wucht auf eine Tischkante niedersausen zu lassen.

Das muss zwar nicht sein, würde mir aber auf jeden Fall meine Aggressionen lindern. Ich hab selten jemanden erlebt der so viel AUFMERKSAMKEIT braucht -.-''

Aber das gehört jetzt nicht hierher, sondern eher in die Sparte Gossip <3

Ich geh später mit Svetlana Schueh kaufen (Vans-Imitate mit Ska-Muster für nur 10 € bei Deichmann in Stolberg xD). So ich schreib jetzt noch die Mail zu Ende und dann geh ich ich mal fertig machen und Svet anrufen.

CYa

anna
alias
Jigoku Shoujo

2.4.07 09:58, kommentieren

Thoughts of an emo

Part One :Leaving time

Hopelessly staring into the sky
I'm sure, none of you would cry
There is a bond I want to untie
All those words were a lie
My only chance is to try
Just me, myself and I

Part two : Understood...


I totally agree
The only fault was me
Who believed was free
Not more than a single  memory
I'm not on your list of priority

 
 
 
Anna
alias
Jigoku Shoujo

2.4.07 09:27, kommentieren

Die Hausarbeit ist ...

ENDLICH fertig!!! Moah, das war vielleicht ein Stück Arbeit. Das letzte Mal, als ich so explizit etwas am Pc für die Schule bearbeitet habe, war glaube ich meine Praktikumsmappe in der 9ten oder 10ten Klasse. Auch die habe ich immer vor mir hergeschoben und erst auf den letzten Drücker gemacht.

Bei der Hausarbeit war es wirklich auf den ALLERLETZEN Drücker. Ich habe erst letzte Woche Sonntag angefangen. Ich hatte übrigens gut einen Monat Zeit xD Bis Donnerstag hab ich geschuftet, mich direkt nach der Schule an den Pc gestzt und ellenlange Texte umgeformt und überarbeitet. Das Ganze musste ich auch noch speziell formatieren (Zeilen abstand 1,5 cm und Blocktext, Schrifttyp Arial und Größe 12.. usw) Mann, das hat vielleicht genervt. Vorallem bei einem so langweiligen Thema wie Korallen im Fach Biologie. Ich dachte ich verrecke. Zeitungsmeldung: "Oberstufenschülerin durchbohrte ihren Schädel mit Tastatur"  oder irgendie soetwas

Und Kopping hatte ich davon auch ~.~ ..Nya, teils hat mich mein Freund auch wieder angesteckt xD

Ach ja, beim Drucken ging mir später auch ncoh das Ppier aus, ich bin echt in de Knie gegangen >__<'' Shice Ding!! Aber zum Glück hatte ich noch welches ...

Die blogs von mia werden auch immer langweiliger xD Nya, wenn einfach nichts Interessantes passsiert, oder wenns nichts Neues zu erzählen gibt ... ...

Nya, ich meld mish moch ma, wenn irgendwas passiert x__X

 

 

anna alias 

jigoku shoujo 

10.3.07 12:29, kommentieren

Ok, jetzt ist es offiziell ...

...Jens und Sabine haben Schluss gemacht -.-'' Und noch dazu einen Tag vor Valentinstag, na wenn das nicht romantisch ist xP

Nya, ich als "punkiger emo-goth" (<~ so wurde ich von meinem Freund mal betitelt, als ich mir nicht meiner "Rasse" bewusst war oo') kann ja schon verstehen woran es gelegen hat. Aber das beste kommt ja noch... Er ist nun mit einer Freundin von Sabine zusammen, Lena. Ein süßes Ding - wirklich. Aber die Geschichten, die ich von Sabine über sie erfahren habe, sind alles andere als "süß". Lena hätte angeblich versucht ihr den Freund auszuspannen usw. Und da dies nun mehr oder weniger der Fall ist, ist Sabine nur noch schlechter auf Lena anzusprechen.

Aber noch nicht genug damit. Ja, es geht noch weiter: am 15. war ich wegen Karneval mit Svetlana und Jens unterwegs. Es war wirklich toll mal was mit Jens UND Svetlana mal außerhalb der Schule etwas zu unternehmen. Obwohl mit Svetlana hatte ich mich bis jetzt nur unter der "Aufsicht" von Sabine getroffen ... hm, nevermind.

Erst war es nur relativ gemütliches Herumsitzen und Quatschen im Stolberger Mc's, dann kamen wir auf das Thema "Sabine und ihr (wahrer) Charakter" zu sprechen.

Jens erzählte von der Zeit, als er mit ihr zusammen wahr und ließ kaum ein gutes Haar an ihr. Svetlanas Statement belief sich auf ihre jahrelange gemeinsame Schulzeit und ihre Freundschaft.

Kurz um: Sabine hatte während ihrer "Phasen" großen Gefallen daran gefunden mich bei Jens oder Svetlana durch diverse Lästereien (über: meine Meinung, mein Äußeres, wahrscheinlich auch noch über meine Probleme) schlecht zu machen. Sie würde mich zwar mögen und das Ganze sei ja nur eine ihrer Launen, dennoch fühlte ich mich irgendwie gekränkt. Als Svetlana über die Lästerorgien noch ins Detail gehen wollte, lehnte ich ab. Mehr wollte ich nun wirklich nicht wissen. Sie erklärte aber noch, dass Sabine dies nur täte, weil sie nicht wolle, dass Wir (also Svetlana und ich) uns so gut verstehen bzw. anfreunden und - Oh Grundgütiger - etwas OHNE sie machen würden.

Japp, genau das habe ich auch gedacht: "WHAT THE F*CK ?!"

Ich wusste ja, dass Sabine Aufmerksamkeit braucht und im größten Maße unter Geltungssucht leidet, aber etwas Deartiges hätte ich ihr nicht zugetraut. Etwas so kindisches, unreifes und im höchstem Maße verzweifelt-arrogantes und falsches Wesen ist mir selbst noch nicht untergekommen.

Jens erzählte, wie viel Schlechtes sie doch, als sie bei ihm war, über uns zu erzählen wusste. Mir wurde fast schlecht, als ich seinen expliziten Beschreibungen zuhörte, die stets von Svetlana ergänzt wurden.

Ich hatte viel Vertrauen in Sabine gesetzt. Warscheinlich mehr, als in die meisten meiner weiblichen Freunde. Ich war wohl zu naiv und jetzt tut es mir darum Leid.

Als die beiden meine "Begeisterung" sahen, versuchten sie das Thema zu wechseln und mich aufzuheitern. Das gelang ihnen auch zum Teil. Diesmal begannen wir unsere "Eindrücke" über Sabine auszutauschen und mir ging es dadurch etwas besser. Nun konnte ich sie mit ihren eigenen Waffen zurückdrängen und das Gefühl der kurzweiligen Überlegenheit war befreihend.

Später gingen wir etwas spazieren und die kühle Luft tat gut. Es machte einfach nur Spaß über belanglose Dinge zu sprechen. Was mich dabei nicht wundert ist, dass das Gespräch sich immer wieder zurück auf Sabine lenkte.

Schon lächerlich, wie sehr uns diese Person, obgleich ihrer Abwesendheit beschäftigte und (vielleicht auch noch lange tun wird).

Nachdem wir eine Weile lang erfolglos nach nicht überfüllten Kneipen gesucht hatten, folgten wir Svetlanas Vorschlag auf einen Spielplatz zu gehen, der sich nicht allzu weit vom Mühlener Bahnhof und den Mc's befindet. (Ich werde diesem Platz vielleicht noch öfters aufsuchen...wer weis.)

Dort angekommen, redeten und tranken wir etwas. Jens war ziemlich angenervt wegen den gröhlenden Gestalten, die etwas weiter entfernt an einer Bushaltestelle standen. Nach einem Gespräch über Prügeleien, der Angst und wie man diesen aus dem Wege gehen konnte, machte wir uns wieder auf zum Mc's.

Auf dem Weg dort hin erfuhr ich wieder etwas über Sabine, was ich eigentlich niemals hätte wissen wollen.

Sie war der Ansicht, ich sei nur mit meinem Freund zusammen, weil ich mich aus unerwiderter Liebe zu Jens ablenken wolle.

>>Es war wie ein Schlag ins Gesicht.<<

Schon allein, weil ich in Rolleferberg zwar eine große Sympathie für Jens hatte, aber mich nicht in ihn verliebt habe. Ich sehe in ihn eher den älteren Bruder, den ich niemals hatte. Ein Freund, dem ich IMMER vertrauen kann und der mir bei meinen Problemen hilft. Er war der erste mit dem ich übers Ritzen gesprochen habe. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet in vielerlei Hinsicht.

Aber, dass sie so etwas von mir dachte/ denkt, zeigte mir nun vollends was für ein Mensch das war, der nur aus einer Laune heraus solche ...Dinge sagt. Ich war für eine Weile noch ziemlich verstört und bin es noch ...

Wie kann sie nur ..so etwas sagen, mir solche unehrlichkeit gegenüber Stephan zutrauen...

Warum ...?

 Anna alias
Jigoku Shoujo


19.2.07 21:06, kommentieren

Stressy

Jens wird vielleicht mit Sabine Schluss machen. Nicht einmal 3 Monate haben sie es miteinander ausgehalten. Schon traurig so etwas.

Jens hat vieles nicht ernst genug und Sabine einiges viel zu ernst genommen. Naja... ich dachte mir schon, dass diese Beziehung nicht lange halten würde. Beide haben völlig andere Lebenseinstellungen und Persönlichkeiten.

Man sollte meinen Gegensätze ziehen sich an. bei ihnen war dies wohl weniger der Fall. Selbst vom Style waren sie sich nicht annähernd ähnlich: er Gothic - sie Hopper. Ich hasse es eigentlich solche Schubladen zu öffnen und Leute und ihre Einstellung in diese zu werfen, aber Gothic und Hopper - das passt einfach nicht.

Obwohl.. Sabine war vor ungefähr 2, 3 Jahren auch Metaler/ Gothic. Dennoch, beide waren wie Feuer und Eis. Sie ist viel zu Geltungssüchtig, es waren immer die "anderen" Schuld und sie ist unfähig Kritik anzunehmen. Und Jens achtet oft nicht auf das, was er sagt, hat nur sehr wenig Zeit für sie und sich dann etwas erlaubt, was er niemals hätte tun dürfen.

Er hat sie nicht "betrogen" im traditionellen Sinne, aber in seinen Augen war es auch Betrug.

Jetzt schämt er sich, hasst sich selbst dafür und geht langsam daran kaputt. Ich wünschte ich könnte mehr für ihn tun, als nur mit Essi zu vermitteln. Er wird mit ihm reden müssen, noch vor Montag.

Ich weis gar nicht zu wem ich eigentlich halten soll .. Muss ich mich eigentlich entscheiden ? Und wenn, wäre ich tatsächlich so grausam einen von ihnen zu "verraten" ?

Ich bin ehrlich zu mir selbst und glaube ich würde Jens wählen. Er hat mir eigentlich schon immer mehr als Sabine geholfen. Vor allem in meiner Ritz-Phase. Wenn er nicht wäre, hätte ich sicher schon einen riesigen Streit mit Essi deswegen gehabt.

Ich fand es zwar immer schade, dass wir uns so selten mal außerhalb der Schule sehen konnten, und dachte schon er gäbe nichts mehr auf meine Freundschaft, aber ich weis, dass er sich ändert. Er versucht nicht mehr so oft zu schwänzen, nimmt Nachhilfe, macht auch mal Hausaufgaben ...

Er steigert sich und wir reden jetzt auch viel mehr als in den letzten beiden Monaten. Ich bin froh, dass ich ihn als Freund nicht verloren habe und hoffe ich werde ihn nicht als guten Freund velieren.

Aber ich will auch Sabine nicht als Freundin verlieren.

Ok, sie ist nervtötend mit ihrer arroganten Art, alles und jeden kirtisieren zu müssen, auch ihre Einstellung die "anderen" waren es , kotzt mit zuweilen total an usw.

ABER sie hat mir auch geholfen und es macht auch Spaß mit ihr rumzuhängen und einfach nur zu quatschen.

Naja, das wird schon werden...es muss ja irgendwie.

In one way or another. 

Ich wünsche mir, dass es für beide im Nachhinein ein Happy end geben wird.

 

Anna alias

Jigoku Shoujo 

11.2.07 17:20, kommentieren